Exklusivitäts-Garantie

Wir garantieren Ihnen, dass wir keine direkten Konkurrenten als Kunden annehmen. So können Sie sicher sein, dass unser gesamtes Optimierungskönnen Ihnen zugute kommt und nicht direkte Konkurrenten durch unsere Hilfe weiterhin vor Ihnen bleiben.

Webmaster Europe Certified Web Designer Grade 1

/, Artikel/Webmaster Europe Certified Web Designer Grade 1

Webmaster Europe Certified Web Designer Grade 1

Wie einige vielleicht wissen, bin ich aktuell dabei, mein eigenes Wissen nicht nur auszubauen und auf den neuesten Stand zu bringen, sondern dies auch gleichzeitig nachzuweisen.

Ich habe mich dabei für die Webmaster Europe Zertifizierungen entschieden. Nach langer Recherche durfte ich feststellen, dass deren Tests mit die aktuellsten und härtesten sind. Es ist zwar ganz nett, wenn man sich eine Urkunde von irgendeinem Fernstudium Dingens an die Wand nageln kann, aber ein echter Nachweis ist das nicht gerade. Wenn man sämtliche Prüfungen daheim machen kann… naja, ich denke, ihr wisst, was ich meine.

Bei Webmasters Europe (WE) muss man diese Prüfungen in einem autorisierten Ausbildungs- und Prüfungszentrum ablegen. Bei mir war es so, dass ich in einem kleinen Raum bei future Leipzig war und direkt hinter mir, immer mit Blick auf meinem Bildschirm, ein Prüfer. Das Prüfungsprogramm von WE verhindert schon einmal den Start irgendwelcher anderen Programme (wurde mir gesagt, ausprobiert habe ich es nicht) und der Prüfer verhindert, dass man in irgendwelche Unterlagen oder aufs Handy schaut. Also wissen und schaffen – einen anderen Weg gibt es nicht.

Der Web Designer Grade 1 beinhaltet die folgenden Lerninhalte:

  • digitale Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop
  • HTML5
  • Cascading StyleSheets (CSS3)
  • Grundlagen von JavaScript

und schließt das Ganze mit einer Prüfung zum „WE Certified Web Designer Grade 1“ ab. Naja, und selbige habe ich halt heute bestanden. Natürlich war ich ganz schön aufgeregt, ist ja doch ein paar Jahre her, meine letzte Prüfung in dieser Art. Aber dafür dauert es nicht mehr lange bis zur Nächsten.

 

By | 2017-06-11T01:19:22+00:00 23. Mai 2013|Allgemein, Artikel|0 Comments

About the Author:

Seit dem letzten Jahrtausend betreibe ich mehrere eigene Webseiten und mache digitales Marketing. Auf meiner Website hier erkläre ich offen und nachvollziehbar, was beim Marketing im Internet garantiert funktioniert und wie man diese Methoden gewinnbringend für sich selbst erfolgreich einsetzt.

Leave A Comment