Exklusivitäts-Garantie

Wir garantieren Ihnen, dass wir keine direkten Konkurrenten als Kunden annehmen. So können Sie sicher sein, dass unser gesamtes Optimierungskönnen Ihnen zugute kommt und nicht direkte Konkurrenten durch unsere Hilfe weiterhin vor Ihnen bleiben.
Warum SEO? 2012-03-26T22:08:33+00:00

Sie haben eine hervorragende Internetseite entwickelt, optisch ansprechend, mit interessanten Inhalten und guten Produkten. Die Kunden finden auf Ihrer Seite schnell und übersichtlich was sie finden sollen. Eigentlich ist Ihre Seite somit wie geschaffen für eine hohe Konversionsrate (Besucher zu Kunden machen).

Das Problem ist nur, Ihre Seite wird über Suchmaschinen wie Google nicht oder nur unzureichend gefunden, weil potenzielle Neukunden beispielsweise Ihr Angebot unter ganz anderen Schlagwörtern (Keywords) suchen, als Sie gedacht haben. Der Umsatz mit Besuchern über Suchmaschinen wird auf einem niedrigen Level bleiben, da die Kunden auf Ihr Angebot nicht aufmerksam werden und eher bei einem der vielen anderen besser platzierten Angebote der Konkurrenz fündig werden.

Wie können Sie aktiv dafür sorgen, dass Ihr eigenes Angebot bei Suchmaschinen besser gefunden wird und die potenziellen Kunden somit als erstes auf Ihre Internetpräsenz aufmerksam werden?

Genau an dieser Stelle greift das Thema „Suchmaschinenoptimierung“ (SEO – Search Engine Optimization): Die Suchmaschinenoptimierung beschäftigt sich mit Maßnahmen, Web-Angebote (Online-Shops, Nachrichtenseiten, Informationsseiten zu Produkten oder Dienstleitungen, etc.) besser bei Suchmaschinen zu positionieren. Aber nicht nur Ihren eigenen Internetauftritt sollten Sie genau im Blick haben, sondern auch die SEO-Aktivitäten Ihrer Konkurrenz, um gezielt von diesen lernen zu können, aber auch flexibel auf verstärkte Maßnahmen Ihrer Wettbewerber reagieren zu können. Der Konkurrenz immer einen Schritt voraus sein und eigene Potenziale erkennen und nutzen, ist das Ziel einer professionellen SEO-Strategie.